• Jobs Job bei IWN GmbH & Co. KG

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/-in

IWN GmbH & Co. KG

Bielefeld

Bielefeld

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/-in IWN GmbH & Co. KG Bielefeld Neukundenakquise in dem Bereich hochpräziser Drehteile der Hydraulik- und Pneumatikbranche.

Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Fertigung Hochpräziser Baugruppen Für Hydraulische Und Pneumatische Systemlösungen Und Sonderkombinationen über 200 Mitarbeiter/innen Engagieren Sich Mit Wissen Und Innovationskraft Dafür Dass - Produkte Auch In Zukunft Maßstäbe Setzen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Technische/r Vertriebsmitarbeiter/-in Ihre Aufgaben: Neukundenakquise In Dem Bereich Hochpräziser Drehteile Der Hydraulik- Und Pneumatikbranche Beratung Und Betreuung Der Bestehendenkunden Markt- / Und Wettbewerbsanalyse Trends Im Markterkennen Und Für Das Unternehmen Nutzen Projektbegleitung Und Betreuung Bis Zur Serienfreigabe Unsere Anforderungen: Sie Haben Eine Technische Ausbildung Im Idealfall Im Bereich Der Fertigungstechnik Mit Einer Aufbauqualifikation Zum Techniker Oder Ingenieur Mit Vertriebserfahrung Oder Haben Als Vertriebler Hohes Interesse An Technischen Produkten Sie Besitzen Mehrjährige Erfahrung In Den O G Aufgabenbereichen Aus Einem Produzierenden Industriellen Firmenumfeld Beispielsweise Aus Der Serienfertigung Mit Bezug Zur Hydraulik Sie Entwickeln Dialogorientiert Lösungen Vor Ort Beim Kunden Die Fertigungstechnisch Umgesetzt Werden Können Sie Arbeiten Selbstständig Analytisch Und Zielorientiert Und Füllen Die Verkäuferrolle Professionell Mit Freude Und Freundlichkeit Aus Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Und Sind Bundesweit Mobil Unser Angebot: Gründliche Einarbeitung Und Einbindung In Unser Team Persönliche Förderung Im Rahmen Systematischer Personalentwicklung Leistungsgerechte Vergütung Pkw Mit Guter Ausstattung Auch Zur Privaten Nutzung Eine Aufgabe Mit Umfangreichen Eigenen Gestaltungsmöglichkeitenin Einem Gesunden Unternehmen In Ostwestfalen In Dem Innovation Und Kundenorientierung Gelebt Wird Fühlen Sie Sich Angesprochen Möchten Sie Sich Der Herausforderung In Einem Dynamischen Wachsenden Unternehmen Stellen Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Den Frühestmöglichen Eintrittszeitpunktes An Gmbh & Co Kg Personal - Frau Bärbel Wrase Baerbelwrase@de - 0521 / 972 19 553 Oldernholz 3 - 331719 Bielefeld Technische/r Vertriebsmitarbeiter/-in Neukundenakquise In Dem Bereich Hochpräziser Drehteile Der Hydraulik- Und Pneumatikbranche Bielefeld

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/-in
   IWN GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d)
   Vectron Systems AG (Gremmendorf)

Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
   Unite (Köthen (Anhalt))

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Brühlervorstadt)